Vernetzung.

für nutzenstiftenden Transfer

Breite Vernetzung für weitreichenden Transfer

Ein regelmäßiger und vertrauensvoller Austausch mit Experten ganz unterschiedlicher Disziplinen, Ebenen und Fachrichtungen sichert die neuesten Erkenntnisse und aktuelles Wissen. Das eröffnet die Möglichkeit zum Transfer in das jeweils neue Mandat für meine Auftraggeber.

Der Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis ist mir wichtig. Die Vernetzung beruht auf Kontakten ganz verschiedener Kategorien.

Vernetzung

Schmalenbachgesellschaft e.V.  
Aktives Mitglied sowie Gründungsmitglied des Arbeitskreises M&A und Digital Finance

Katholische Universität Eichstätt  
Seit einigen Jahren bin ich Dozent für Business Valuation, Corporate Finance

Deutsche Rechnungslegungs Standards Committee e.V. (DRSC)
Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im DRSC

Gesellschaft für Finanzwirtschaft in der Unternehmensführung e.V. (GEFIU)  
Mitgliedschaft in der deutschen Vereinigung von Financial Executive

Darüber hinaus bin ich temporär oder dauerhaft als Netzwerkpartner, Advisor, Beirat oder Aufsichtsrat aktiv:

»Meine Auftraggeber profitieren von meiner Erfahrung und Vernetzung: Ich kenne die Abkürzungen und haben den Blick für das Wesentliche. Maßgeschneidert arbeite ich mit den Besten ihres Fachs zusammen.«

Für den Austausch zu aktuellen Fragen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft sowie Wissenschaft, Religion und Kultur bin ich Mitglied im Hessischer Kreis e.V. Privat bin ich im Rotary Club Holzkirchen engagiert.

Scroll to Top